Als Basis für erfolgreiche PR-und Medienarbeit werden kreative, kundenorientierte Strategien entwickelt, die effektiv und engagiert umgesetzt werden.

Zur täglichen Medienarbeit gehören die Präsentation der Unternehmen bei den Medien-Zielgruppen in schriftlicher, telefonischer, persönlicher Form, Fotoversand, Pressedienst, die Umsetzung aktueller Pressemeldungen, die Beantwortung von Produktanfragen, das Handling der Warenlogistik, die Erstellung und Pflege von zielgruppenorientierten Presseverteilern, die Erarbeitung von Pressematerial, die persönliche Vorstellung des Unternehmens in den Redaktionen, die Organisation und Durchführung von Pressekonferenzen und die Vermittlung von Exklusivinterviews mit individueller Nachbereitung, Redaktionsgespräche, Themenvorschläge sowie die kontinuierliche Beobachtung diverser Mediengruppen. Wichtig für den Erfolg von Kommunikation ist die Kontinuität im Dialog mit den Mediengruppen.